Über meinen Blog

Heute geht es los mit meinem Blog und der Seite www.gartennass.de!

Ich freue mich, dass Du hier gelandet bist und diese Zeilen liest.

 

Nachdem ich Stunden damit verbracht habe meinen Garten händisch zu bewässern, bin ich zur automatisierten Bewässerung umgestiegen. Es war gar nicht so einfach in Erfahrung zu bringen, welche Komponenten ich nun benötige und welche nicht. Die Hersteller-Seiten sind nicht sehr informativ und somit musste ich vieles erst ausprobieren. Über meine Erfahrungen werde ich hier berichten und vielleicht hilft es Dir auch. 

 

Im Blog kannst Du meine eigenen Erfahrungen mit meiner Gartenbewässerung nachlesen und mit mir über verschiedene Themen diskutieren.

 

Falls Dich Fragen bewegen oder Dir Dinge unklar sind, hinterlass einen Kommentar oder schreib mir eine Email. Ich freue mich über einen anregenden Erfahrungsaustausch!